Sportanlagen der Stadt Tann (Rhön)

 

Ballsport - Schwimmen - Kegeln

 

Tann (Rhön) ist nicht nur ein Ort für Ruhe- und Erholungssuchende. Auch in Sachen Kultur- und Freizeitgestaltung kommt der Gast in der idyllischen Rhönstadt voll und ganz auf seine Kosten. Sowohl "Sportmuffel" als auch trainierte Sportler finden in unserem Rhönstädtchen ihr individuelles Sportprogramm mit unseren Tennisplätzen, den Sportplätzen in Tann, Neuswarts, Lahrbach, Wendershausen und Unterrückersbach, der Kegelbahn, dem Tanner Freibad, den drei Nordic-Walking-Strecken, den trendigen Segways und und und.

 

Das Gerietbad in Tann Rhön

 

 

 

Tennisplatz Tennisplatz
Nordic-Walking-Strecken Nordic-Walking-Strecken
Abenteuer Indoor Golf Abenteuer Indoor Golf
Freibad "Geriethbad" Freibad "Geriethbad"

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Corona Testzentrum in der Rhönhalle in Tann

Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, sollte aber über das DRK Fulda unter www.buergertest-tann.de gemacht werden, um Wartezeiten zu vermeiden.

mehr... mehr...

 

 

 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen  Datenschutz Datenschutz